• Jobs Job bei Reha Bedarf GmbH

Reha Bedarf GmbH

Düsseldorf

Medizinische / Pharma

Düsseldorf

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) - Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Krankenschwester, Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Altenpfleger/in Dortmund Düsseldorf Vollzeit Wir sind ein stetig wachsender überregional tätiger Dienstleistungsanbieter im Gesundheitswesen. Unsere Kunden sind Institutionen der ambulanten und stationären Altenpflege. Unsere Ideen, unsere Produkte und unser Service sind innovativ und richtungsweisend. Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) - Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Krankenschwester, Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Altenpfleger/in Deine Aufgaben als Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) Eine Aufgabe mit familiengerechter Arbeitszeit, wo Du das Wochenende mit Deiner Familie und mit Deinen Freunden verbringen kannst und keinen Schichtdienst hast. Die Fa. Reha Bedarf bietet ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem jungen Team. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dein Wissen, Deine Persönlichkeit und Deine Kompetenz bei der Betreuung unserer Kunden in der stationären- und ambulanten Pflege einzubringen. Du arbeitest ohne Zeitdruck und eigenständig als Teil eines erfolgreichen und renommierten Unternehmens. Du musst keine Kunden akquirieren, denn die hat unser Team schon. Betreuung und regelmäßiger Besuch Deines eigenen Kundenstammes Vorstellen neuer Produktbereiche Ausbau bestehender Kunden Das bringst Du mit Du bist examinierte Pflegefachkraft und in der Pflege tätig Ein dynamischer Mensch und Du kannst mit Innovationen und fortschrittlichem Denken gut umgehen. Du willst selbständig ohne Zeitdruck arbeiten. Du willst persönlich weiterkommen. Du arbeitest gerne in einem jungen erfolgreichen Team, wo man sich gegenseitig unterstützt. Fahrerlaubnis der Klasse B Was wir Dir bieten Erfolgsbeteiligung / Provision Firmenhandy Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Arbeitszeiten: keine Wochenenden (Montag - Freitag) kein Schichtdienst Wir suchen Dich, auch wenn Du bisher nicht im Bereich Außendienst gearbeitet hast, aber eine positive Veränderung für Deine Zukunft willst. Bewirb Dich jetzt direkt online! Du willst noch etwas mehr über den Job erfahren oder hast Rückfragen? Ruf bitte unter 06731/4949010 an und frage nach Holger Schuchmann. Weitere Details zu uns findest Du auch auf unserer Karriereseite. *Dein Geschlecht spielt keine Rolle, wir achten auf fachliche Qualifikation, Potential und Motivation. Kontakt Holger Schuchmann 06731/4949010 Standort Dortmund Düsseldorf Reha Bedarf GmbH Selitstr. 12 55234 Erbes-Büdesheim www.reha-bedarf.com

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   Reha Bedarf GmbH (Dortmund)

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   Reha Bedarf GmbH (Düsseldorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   EMPL Fahrzeugwerk GmbH Deutschland (Zahna-Elster)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Markranstädt)